Monday 7 March 2016

gedichte zum 70 geburtstag

Alles Gute zum Geburtstagsgedichte zum 70. Geburtstag : Ein siebzigsten Geburtstag ist ein Meilenstein Geburtstag, das unverwechselbar ist. Wenn es Ihre opa, Großmutter, Onkel, Tante, Mutter oder Vater, der auf ihren Gesichtern ein siebzigsten Geburtstag, Platz ist die Beobachtung von ihnen herzerwärmend Geburtstagswünsche zu senden. Ein Geburtstagsgedichte zum 70. Geburtstag bedeutet den Beginn des Sonnenuntergangs -Intervall des Lebens. Das ist wirklich, wenn das Alter beginnt seine wahren Farben zu zeigen. Wohlbefinden beginnt verlosen und eine Vielzahl von Idiosynkrasien beginnen zu erscheinen. Verwenden Sie Notizen, die humorvoll oder entzückende Geburtstags sind wünscht Ihre Lieben zu informieren werden Sie es sein, trotz all dies für sie.

gedichte zum 70 geburtstag


Der Kuchen ist fertig
Die Kerze wird eingestellt
Und mich und die Kerze
Sind Sie beginnen zu schwitzen
Die Gäste kommen
Ich habe meine Zähne setzen in
Wo habe ich gesetzt
Das vierte Glas Gin
50 war hart
60 das Schlimmste
Jetzt 70 ist hier
Und es ist nicht wert, ein Fluch
Es geht an der Tür
Sie sind endlich da
Ich kann einfach nicht warten
Die Lieder, Belustigung und jubeln
Ich eile die Treppe hinunter
Bei dem Tempo einer Schnecke
Ich finde den Gin Glas
Sollte die Schiene verwendet haben
Ich falle jetzt
Ich gleite durch die Luft
Werde ich 71
Nicht sicher-Epos scheitern
Die Ärzte sind schön
Sie sagen, keine Sorge
Aber alle Flächen
Sie sind immer so verschwommen
Es ist nicht das beste Geburtstags
Dass ich je hatte
Aber zumindest bin ich nicht 80
Und dafür bin ich froh,
Mein Sohn gibt mir Kuchen
Sie alle singen mir
Me und 70
Unvollständige Harmonie ...
---------------------------------------------------------------------------

Nun, da Sie haben 70 erreicht
Sie sollten diese Übung Dinge zu tun
Grumpy Gedanken durch den Kopf laufen
Ist einfach nicht genug

Auch springt zu Schlussfolgerungen
Auch schlurfenden um das Haus
Sein fuchsteufelswild wird es nicht geschnitten
Auch drängen Sie Ihr Glück mit Ihrem Ehepartner 

Laufen nach unten Politiker wird nicht helfen
Und der Griff wegfliegen, nicht ein bisschen
Dodging Verantwortung für alles
Wird nichts tun, um Sie fit

Sie benötigen ein neues Fitness-Regime
Morgen ist früh genug, mich dünkt
Beginnen Sie mit dem Rennen durch das Kreuzwort aus
Dann vierzig tun .... zwinkert

Für heute trainieren Sie Ihre Ellenbogen
Und Party herzhaft

No comments:

Post a Comment